Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Jens
 

Der Shop geht gut
Von semjensie, 30.08.2011, 08:21

Meine Seite ist nun schon ein paar Tage im Netz online. Und ich glaube durch die Anzeige, die ich aufgegeben habe, habe ich echt schon viele Besucher bekommen. Denn bei dem Counter der Seite sehe ich, dass schon recht viele Leute die Seite besucht haben. Und nicht nur das, es haben auch schon recht viele bei mir etwas bestellt haben. Das hat mich wirklich sehr gefreut, denn es gibt anscheinend doch noch viele, wie mich, die die Wasserpfeife noch schätzen können.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed